Logo swa Netze
Karriere | Kontakt | Sitemap

Logo swa Netze
  • Strom
  • Gas
  • Wasser
  • Fernwärme
  • Service Dienstl.
  • Projekte
  • Vermessung
  • Wir
< Logo swa Netze
  • Strom
  • Gas
  • Wasser
  • Fernwärme
  • Service Dienstl.
  • Projekte
  • Vermessung
  • Wir
  • Karriere
  • Kontakt
  • Sitemap
  1. Standrohr Wasserzähler

Bauwasser und Standrohre

Miete von Standrohr Wasserzähler und Wasserzähler für Oberflurhydrant


Standrohr-Wasserzähler und Wasserzähler für Oberflurhydranten können gegen eine Sicherheitsleistung (Kaution) in Höhe von 1.000 Euro angemietet werden. Die Kosten für Mietdauer und Wasserverbrauch werden nach Rückgabe der Geräte mit der hinterlegten Kaution verrechnet und sind im aktuellen Preisblatt „swa Trinkwasser Basis“ ersichtlich. (Alle Kosten vorbehaltlich einer unbeschädigten Rückgabe der angemieteten Geräte)

Eine Kaution ist vorab per Banküberweisung zu hinterlegen.

Banküberweisung:

Kontoinhaber: Stadtwerke Augsburg
IBAN: DE64 7205 0000 0000 0469 53
BIC: AUGSDE77XXX
Bank: Stadtsparkasse Augsburg
Verwendungszweck: „Kaution Zählerstandrohr“

Beispiel:

  • Sie benötigen 2 Standrohre. Dann überweisen Sie bitte 2.000 Euro und geben Sie als Verwendungszweck „Kaution 2 Standrohre an“.
  • Sie benötigen 1 Wasserzähler für den Oberflurhydranten, dann überweisen Sie bitte 1.000 Euro und geben als Verwendungszweck „Kaution Wasserzähler Oberflurhydrant“ an.

Bitte berücksichtigen Sie die überweisungstechnische Bearbeitungszeit von bis zu 2 Werktagen.

Informationen zu Ausgabe und Rücknahme der Standrohr-Wasserzähler und Wasserzähler für Oberflurhydranten:

Standort Standrohrausgabe:
Gebäude 4 (Zählergebäude)
Johannes-Haag-Str. 7a
86153 Augsburg

Servicezeiten:
Montag bis Donnerstag
7.30 Uhr bis 11.00 Uhr und von 13.00 bis 15.00 Uhr
Tel.: (0821) 6500-8939 und 6500-8931
An Brückentagen keine Ausgabe und Annahme von Standrohren!

Wichtig: Bitte vergewissern Sie sich vor Abholung über den Eingang Ihrer Kautionszahlung bei der Kautionshinterlegung via Banküberweisung unter der oben genannten Telefonnummer.

Bitte bringen Sie auch unbedingt den vollständig ausgefüllten und ausgedruckten Mietvertrag mit.

Foto: Thomas Hosemann 

Störung melden
Störung melden
Störung melden
Erdgas 0821/6500-5500
Strom 0821/6500-6600
Fernwärme 0821/6500-5555
Trinkwasser 0821/6500-6655
Kontakt
Kontakt
Kundencenter
Tel. 0821/6500-64000
E-Mail schreiben

DVGW TSM geprüft
AGFW TSM zertifiziert
VDE TSM geprüft
Logo swa Netze
Hausanschluss kündigen
Datenschutzhinweise
Impressum
Veröffentlichungspflichten

© swa Netze GmbH
Alle Rechte vorbehalten